Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

    Bürozeiten:

    Dienstags 18-20 Uhr
    Donnerstags 18-20 Uhr

    Rufen Sie uns an:

    Tel: 0221 / 3779190

    Fax: 0221 / 377 9199

    Schreiben Sie uns:

    Unser Team

    Georg Brombach

    Mitglied des Vorstands

    Ich engagiere mich in der Mietergenossenschaft, weil ich nicht anders kann! Ich gestalte gerne die Verhältnisse um mich herum!

    georg.brombach@mieterkoeln.de

    Milan Zurmühlen

    Mitglied des Beirats

    Ich habe mich für eine Tätigkeit im Beirat der Mietergenossenschaft entschieden, da ich gerne an der Gestaltung meiner direkten Umgebung mitwirken will. Zum einen liegen mir als langjährigem Siedler sowohl die Siedler- als auch die Mietergenossenschaft sehr am Herzen, zum anderen will ich mehr über genossenschaftliche Arbeit lernen, um die Mietergenossenschaft bestmöglich unterstützen zu können.

    milan.zurmuehlen@mieterkoeln.de

    Ralp Leppin

    Mitglied des Vorstands

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    ralf.leppin@mieterkoeln.de

    Moritz Heiliger

    Mitglied des Beirats

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

    moritz.heiliger@mieterkoeln.de

    Sonja Franke

    Mitglied des Vorstands

    Ich engagiere mich in der Mietergenossenschaft, weil das für mich eine einzigartige Chance ist an der Veränderung der Dinge teilzunehmen, anstatt sie einfach nur geschehen zu lassen.

    sonja.franke@mieterkoeln.de

    Friedel Drechsler

    Stellvertretender Vorsitz des Aufsichtsrats

    Ich engagiere mich in der Mietergenossenschaft, weil nachhaltiges, soziales und grünes Wohnen nicht teuer sein darf.

    friedel.drechsler@mieterkoeln.de

    Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!